2. Tagesbericht Sonntag, 25.02.2018
Heute ist Sonntag der 1. Tag nach der Ankunft. Also der erste Skitag. Wir sind um 6 Uhr aufgestanden und um 6.45 Uhr gab es Frühstück. Nach Brötchen und Müsli war um 8 Uhr treffen vorm Schwarzen Adler.
Als wir unsere Skier im großen Chaos der Menge gefunden hatten, ging es in den Skigruppen auf den Berg. Um 11.15 Uhr gab es Mittagessen in der Hütte und zwar: Hamburg mit Pommes. Danach fuhren wir weiter Ski. Um 14.45 Uhr fuhren ein paar mit der Gondel und ein paar die Talabfahrt hinunter. Als die Skier verstaut waren, fuhren wir mit dem Bus zurück zum Schwarzen Adler.
Um 16 Uhr mussten wir unsere Pflichten (Hausaufgaben) erledigen. Danach hatten wir etwas Zeit für uns (also Franca, Sarah, Finja, Laura, Celina und Vanessa). Um 17.30 Uhr gab es Abendessen: „Reis mit Soße und Hähnchen“.
Jetzt schreiben wir den Bericht des heutigen Tages. Um 19.15 Uhr findet eine Vorführung der LGS statt. Dann haben wir noch etwas Zeit für uns und um 22 Uhr wird das Licht ausgemacht.
Zugriffe: 909